Charakter + Persönlichkeit von Mensch + Pferd

Mit Marcel Eschbach

Du willst verstehen, wie andere ticken und wie man mit unterschiedlichen Menschen- und Pferdetypen am besten umgeht?

An diesem spannenden und unterhaltsamen Kurs lernst du eine effektive Methode kennen, mit der du Menschen und Pferde rasch und treffend einschätzen kannst und ihr Verhalten verstehst. Du wirst dabei nicht nur andere besser verstehen lernen - sondern auch dich selber. Du wirst sagen "Hätte ich das doch schon früher gewusst!". Du darfst dich auf lehrreiche Kurstage mit vielen neuen Erkenntnissen freuen.
Termine
CHF 470.00


Beschreibung

Charakter und Persönlichkeit von Mensch und Pferd
Königstraining - Mit typengerechter Kommunikation zum Erfolg

Ein häufiges Problem in der Kommunikation ist, dass wir von uns auf andere schliessen "Ich behandle andere so, wie ich selbst behandelt werden möchte." Jedes Pferd und jeder Mensch hat aber seine ganz eigene Persönlichkeit. Um wirklich erfolgreich kommunizieren zu können muss man wissen, mit welchem Persönlichkeitstyp man es zu tun hat und welches seine persönlichen Bedürfnisse sind.
Marcel Eschbach hat eine besonders leicht verständliche und einprägsame Methode entwickelt, um unterschiedliche Persönlichkeitstypen rasch zu erkennen und somit typengerecht erfolgreich kommunizieren zu können.

Was darfst du erwarten?
Du kannst einen sehr unterhaltsamen und lebendigen Unterricht erwarten. Alle Erkenntnisse werden anhand von dreidimensionalen Figuren und Modellen, einprägsamen Bildern und anschaulichen Beispielen aus der Praxis vermittelt. Anhand dieser einzigartigen Typologie wirst du auch unterschiedliche Pferdepersönlichkeiten einfacher erkennen und beschreiben können. Du wirst verstehen, welcher Pferdetyp welche Persönlichkeits-Qualitäten von dir einfordert. Du erkennst, was für eine wirklich gute Führung notwendig ist. Aha-Erlebnisse sind garantiert!

Was ist dein Gewinn?
  • Du kannst verblüffend schnell unterschiedliche Menschen und Pferde treffend einschätzen
  • Du weisst wie man mit den unterschiedlichen Typen kommunizieren soll
  • Du erleidest weniger Missverständnisse und Enttäuschungen
  • Du hast eine bessere Kommunikation mit deinem Pferd
  • Du wirst einen selbstsicheren Umgang mit unterschiedlichen Menschen- und Pferdetypentypen entwickeln
Königstraining
Das Königstraining ist ein von Marcel Eschbach entwickeltes Lehr- und Beratungskonzept zur Persönlichkeitsschulung und Vermittlung praktisch anwendbarer Menschenkenntnis. Das Ziel ist, durch verbesserte Selbsterkenntnis die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit zu fördern und dadurch Selbstbewusstsein, Eigenverantwortung und Empathie zu steigern.

Weitere Informationen
http://www.koenigstraining.com/

Der Kurs findet ohne praktische Arbeit mit Pferden statt.

Dieser Kurs ist auch Bestandteil vom Jahreskurs von Markus & Andrea Eschbach.

Preis
2-Tageskurs 470,- CHF