Bückeburger Hofreitschule

Mit Christin & Wolfgang Krischke

Mit ihrer Reitkunst lehren sie in diesem Kurs den Menschen und den Pferden, wie Tragkraft trainiert wird und wie sich dadurch das Pferd zu einem stolzen Reitpferd entwickelt.

Termin
Preis auf Anfrage


Beschreibung

Themenseminar

Das nächste Thema wird noch bekannt gegeben!

Theorie
Christin Krischke wird uns wieder mit einem ihrer wunderbaren Vorträge bereichern - Wir freuen uns schon!

Dafür werden wir im Theorieraum oder in der Garage sein.

Praxis
6 ReiterInnen erhalten täglich 2x 30 min Unterricht von Wolfgang Krischke.
Jedes Pferd/Reiter-Paar bringt andere Vorraussetzungen mit - das gibt uns die Gelegenheit das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten. Viele Ideen, Lösungen und viel zu sehen für uns alle.

Die aktiven Reiterplätze sind vergeben und es besteht eine Warteliste. Wer Interesse an einem aktiven Platz hat, darf sich gerne bei Denise Spring melden.

Rahmen
Denkt an die dem Wetter angepasste Kleidung. Wer weiß ob wir schwitzen oder frieren werden.

Tom wird uns wieder ein feines 3 Gänge Menü zaubern, welches wir in der Reithalle einnehmen werden. Das Menü ist im Kurspreis inbegriffen! Wie gewohnt steht ein Kaffee-Tee-Tisch bereit mit Kuchen. Wasser und Sirup gehen ebenfalls aufs Haus.

Wer sonst noch Getränke oder Snacks braucht, darf diese gerne selber mitbringen. Es gibt auch einen Dorfladen in der Nähe. 


Veranstaltungsort
Kompetenzzentrum Eschbach Horsemanship
Eichhaldenstrasse 23
5322 Koblenz
Schweiz

Anmeldung
Die Anmeldung wird nach Eingang der Zahlung bestätigt und gilt dann als definitiv.
Achtung! Dieses Jahr läuft die Anmeldung nicht wie bisher gewohnt über Nadine Saxer sondern über
Denise Spring: info@pro-pferd.ch www.pro-pferd.ch/kurse

Wir freuen uns sehr auf viele aufmerksame, neugierige und offene Zuschauer!

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: