AUF UNSERE SCHULPFERDE IST VERLASS

Unsere zuverlässigen, hervorragend ausgebildeten und freundlichen Pferde verschiedenster Rassen sind die Basis für eine gute Reiterausbildung: 
Andalusier, Andalusier-Araber, Andalusier-Berber, Irish Tinker, Quarter-Cruzado-Mix, Österreichisches Warmblut, Quarter-Araber.

Wir bieten auch Ausritte mit unseren Schulpferden an. Kontaktieren Sie uns.

Fabiola

Fabiola

ist eine Andalusier-Araber-Stute und eine unserer sensibelsten und zuverlässigsten Helfer im Unterricht.
Benjamin

Benjamin

ist ein ganz feiner und sensibler Kerl, der uns viel Freude macht!
Lucero

Lucero

Ein Andalusier-Araber-Berber und ein Halbbruder von Maguiro. Die beiden sind gute Kumpels.
Moonlight

Moonlight

ist sehr sensibel und ein Pferd, mit dem man bei der Bodenarbeit „tanzen“ kann.
Soabella

Soabella

möchte immer alles richtig machen, ist sehr fein und neugierig.
Llelena

Llelena

Unser ältestes Pferd, immer noch fit und die Erste, wenns ins Gelände geht. Sie ist die Mutter von Maguiro.
Maguiro

Maguiro

ist ein Andalusier- Wallach und der Sohn von Llelena. Er ist ein kleiner Clown, der für jeden Streich zu haben ist.
Inca

Inca

kam aus dem Springsport ziemlich kaputt und abgestumpft zu uns. Wir bauen sie langsam wieder auf und freuen uns, wie positiv sie sich schon verändert hat!